Gästebuch

Anregungen, Kritik oder einfach nur ein paar nette Grüße -
wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Name: Email:
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
 

Mitteilung:



 

 

Die letzten Einträge


Christian Drees schrieb am 22.10.2017 - 16:52:51

gediegenes, ruhiges, unaufgeregtes Ambiente mit einem tollen Frühstück, wir kommen gerne wieder.


Familie Lecompagnon schrieb am 25.08.2017 - 12:36:32

Wir haben 11 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns von Anfang an wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit tollem Ausblick auf die Nordsee.Das Zimmer war immer sauber und Aufgeräumt.Auch der Wellness bereich war sauber und kleinere Mängel wurden durch Fachpersonal umgehend behoben.Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war Abwechslungsreich und sehr gut!Vielen lieben Dank an das ganze Personal des Hauses,und wir kommen gerne wieder.
:-)


Host Europe schrieb am 24.08.2017 - 15:32:26

Dies ist ein Testeintrag.


Matthias, Ursula u. Felix Saue schrieb am 08.08.2017 - 10:36:03

Leider waren es nur 3 Tage, aber die waren toll.
Von den lieben Menschen an der Rezeption, den tollen Mitarbeitern im Restaurant bis hin zu den Engeln der Zimmer - alle top.
Für die Kinder werden sogar extra Bademäntel bereit gelegt, was für den Service spricht.
Wir sagen vielen Dank für ein paar tolle und erholsame Tage!


Sandra Maierhöfer schrieb am 22.03.2017 - 20:08:14

Ein toller Aufenthalt (am Wochenende) :-) Zimmer, Schwimmbad, Sauna und Essen - es war alles gut! Freundlichkeit aller Mitarbeiter super :-)


Hier können Sie alle bisherigen Einträge lesen

 

Klick: verstecke/zeige RESERVIERUNG